BUZZN’s Justus Schütze zu Gast bei der Gesprächrunde GUT, MENSCH! am 03.10.2017 in Oberambach

GUT, MENSCH! möchte Mut machen. Ich möchte Menschen und Projekte vorstellen, die zeigen: Man kann etwas anpacken und bewegen. Der Mensch kann Gemeinschaften bilden, die etwas Gutes tun. Die unsere Welt zum Guten verändern. Ich möchte uns helfen, mit Freude und Mut das zu sein, was wir eben auch sind: Klug, kreativ, teamfähig, gut. Ich möchte, dass wir sagen können: GUT, MENSCH!
Thomas Darchinger (Schauspieler und Initiator von GUT, MENSCH!)

In der 3. Gesprächsrunde widmen sich die Podiumsteilnehmer dem Thema Energie. Wie können wir den Klimawandel stoppen? Antworten liefern: Katharina Schulze (Fraktionschefin GRÜNE im bayrischen Landtag), Jan Kowalzig (Klimaexperte Oxfam), Justus Schütze (BUZZN).

Leave a Reply